Entsorgung Altpapier

11th May 2023

club logo

FC Badenermoor e.V.

Es steht am Wochende wieder der Container für den Papierentsorgung am Buswendeplatz.
Leider kam es an unserem Standort des Papiercontainers wieder zu einer illegalen Entsorgung von Müll. Es wurden in der Nacht neben Autoreifen auch Bitumbahnen (Dachpappe) entsorgt. Wir hoffen das mögliche Ermittlungen schnellstmöglich zur Ergreifunng der Täter führen kann.

Da wir als Verein uns um eine Entsorgung der Abfälle bemühen müssen, muss für die Zukunft geprüft werden, ob sich ein Container für den Verein noch lohnt.

Wir bitten mögliche Zeugen sich zu melden, um den Tätern die gerechte Strafe zuzuführen. Das Entsorgung und Ablagern von Abfällen stellt eine Straftat dar.

Wir würde uns freuen, wenn durch unsere wachsamen Bewohner in der Zukunft eine weitere illegale Entsorgung vermieden werden kann, damit sich der Papiercontainer für den Verein abschließend auch rechnet.

Euer FC Badenermoor