WIR SUCHEN DICH !!!!

WIR SUCHEN DICH !!!!

Der FC Badenermoor  sucht für die neue Saison Verstärkungen. Wir spielen in Herrenbereich in der 3.Kreisklasse Verden.

Insbesondere suchen wir einen robusten 2 Meter großen Innenverteidiger, einen kampfstarken konditionsstarken Balleroberer für das Mittelfeld, einen Weltklasse Torwart und einen klassischen Mittelstürmer. Hiervon träumt wohl jeder Verein.  Um es auf den Punkt zu bringen, wir suchen natürlich nicht den perfekten Spieler. 

Jeder der Lust und Spass am Fussball hat, mit sportlichem Ehrgeiz in einem Team spielen möchte, in dem mannschaftliche Geschlossenheit und ein fairer und freundlicher Umgang miteinander ganz wichtige Faktoren sind, der ist bei uns genau richtig. Auch Spieler die im fortgeschrittenen Fussballalter (über 32 Jahre) sich bewegen wollen, sind bei uns gerne willkommen.

Trainiert wird einmal pro Woche.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich, um ein Treffen oder Probetraining zu verabreden.

ANSPRECHPARTNER ist  unser Trainer Ralf Steinbach . Kontaktdaten  findet ihr auf unserer Internetseite: 

Www.fcbadenermoor.de

Mit sportlichen Grüßen

Euer FC Badenermoor

P.s.  Mögliche Jugendspieler für unsere Spielgemeinschaft  dürfen sich auch gerne melden.