Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, 

das Jahr 2021 ist fast zu Ende, dies wollen wir zum Anlass nehmen, um in diesem Jahr Weihnachtsgrüsse zu versenden. 

Auch dieses Jahr war geprägt von der Pandemie. Unter Corona gab es in dieser Saison zumindest wieder einen durchgehenden  Spielbetrieb. Die Bedingungen  für Sport in unserem Ort, werden sich auch im neuen Jahr vermutlich das ein oder andere mal  ändern. 

Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, den bisher eingeschlagenen Weg weiter zugehen, um den Verein weiter auf gesunde Füße zu stellen, bzw. den Verein auch für weitere Sportler attraktiver zu machen. Es gibt weiterhin den Versuch  in der nächsten Sasion eine "Alte Herren"zugründen. Neuste Infos gibt es dann im nächsten Jahr.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen. Ein weiterer Dank geht an die Trainer für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen, sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.
Die FC Badenermoor wünscht allen Mitgliedern,  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein tolles Sportjahr 2022 mit Euch.

Bitte bleibt Gesund. 

Euer Vorstand