Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

WeihnachtsgrüßeLiebe Vereinsmitglieder, Liebe Sponsoren und Förderer des FC Badenermoor,

das Jahr 2019 ist fast zu Ende, dies wollen wir zum Anlass nehmen, um einmal Danke zu sagen. Bedanken möchten wir uns an erster Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wie in den letzten Jahren, haben wir versucht den Verein  in eine positive Zukunft zu führen. Die Flutlichtanlage wurde zurückgebaut, und wir konnten erreichen, das die Stadt eine neue Anlage aufstellen wird. Derzeit wird nur noch auf die Baugenehmigung gewartet. Des Weiteren  wurde dieses Jahr  mit einem sehr großen Arbeitseinsatz unsere abgebrannte Vereinshütte neu aufgebaut. Nach Vorlage  der Baugenehmigung, konnte durch die Herrenmanschaft  und den Vorstand unter Anleitung vom Michael Peters die Hütte fertig gestellt werden.

Für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, den bisher eingeschlagenen Weg weiter zugehen, um den Verein weiter auf gesunde Füße zu stellen, bzw. den Verein auch für weitere Sportler attraktiver zu machen. Es gibt Überlegungen in der nächsten Sasion eine "Alte Herren"zugründen. Neuste Infos gibt es dann im nächsten Jahr.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen. Ein weiterer Dank geht an die Trainer für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen, sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.
Die FC Badenermoor wünscht all ihren Mitgliedern, Jugendlichen Freunden und Gönnern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein tolles Sportjahr 2020 mit Euch

Euer Vorstand