Rückblick 2022
Fc Badenermoor

Rückblick 2022

Das Jahr  2022  ist in den letzten Zügen. Wir können uns ab morgen auf das Jahr 2023 freuen. Leider gab es in dem heute ablaufenden Jahr prägende Ereignisse , die uns auch in das nächste Jahr begleiten werden.  Hier kann nur die Hoffnung bestehen, dass im neuen Jahr die weltpolitische Lage sich verbessert. Wir als Sportverein, wollen rückblickend auf unser Jahr 2022 schauen. 
 
Im Jahr 2022 gab es 3 vereinsinterne Höhepunkte für unseren Verein. 
 
 
 
1: - unser Schiedsrichter Fabian Judel wurde zum Schiedsrichter  des Jahres im Landkreis Verden ausgezeichnet 
 
2: - Ehrung für unserer Vereinsmitglied Reinhard Freese für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
3: - Aufstieg in die 2.Kreisklasse Verden
 
Ein besonderer Dank geht  an unseren Schiedsrichter  Fabian, der auf Kreisebene die meisten Spiele gepfiffen hat.
 
Des Weiteren ist die langjährige Veriensmitgliedschaft von Reinhard Freese hervorzuheben, die im Rahmen einer Ehrung bei einem Heimspiel  durch unsere erste Vorsitzende Susanne  Steinbach gewürdigt wurde.
 
Als dritten Punkt wollen  wir natürlich  erwähnen, dass wir den Aufstieg im die 2  Kreisklasse geschaft haben. 
 
Diese tollen Ereignisse  lassen uns auch einen hoffnungsvollen Blick in das Jahr 2023 werfen.
 
Wir hoffen, dass alle Mitglieder auch im neuen Jahr dem Verein die Treue halten und wünschen allen  einen  "Guten Rutsch" ins Jahr 2023. 
 
Bitte bleibt gesund. 
 
Mit sportlichem Gruss 
 
Euer Vorstand  FC Badenermoor