Licht!!!
Foto aus WK vom 29.08.2017

Licht!!!

In der langen Corona-Pause hat sich einiges bei FC Badenermoor verändert. Die Stadt Achim hat es geschafft die Flutlichtanlage zu erneuern.

Nachdem im Jahr 2016 festgestellt wurde, dass die Flutlichtanlage erneuert werden muss, konnte in diesem Sommer endlich Vollzug gemeldet werden. In den letzten Jahren hatten die Vorstandsmitglieder einen Bedarf für eine neue Anlage bei der Stadt Achim angemeldet. Lange sah es dann so aus, dass die Stadt keinen Bedarf in Badenermoor sehen wollte. In einigen Presseberichten u.A. im Weser – Kurier wurde darüber berichtet. Sogar in den regionalen TV - Nachrichten gab es einen Bericht. Das Training in der dunklenen Jahreszeit musste auf anderen Anlagen im Stadtgebiet Achim durchgeführt werden.

Der Einsatz der handelnden Personen hat sich gelohnt. Nach einer Freigabe der Stadt im letzten Jahr, ist nun endlich in den letzten Monaten die Flutlichtanlage installiert wurden.

Durch den besonderen Einsatz des letzten und des jetzigen Vorstandes, konnten die Rahmenbedingungen für die Zukunft des Vereines gesichert werden. Ein besonderer Dank geht auch an die nicht mehr aktiven Vorstandmitglieder, die auf dem Weg zum Abschluss dieses großen Projektes mitgewirkt haben.  

Vielen Dank

Euer FC Badnermoor