Ehrung für Vereinsmitglied

Ehrung für Vereinsmitglied

Im letzten Monat wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Lothar Hosang für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Ein Vertreter vom Kreissportbund Verden war an der Sammelstelle für die monatliche Papiersammlung zu Gast, um einen vom Verein organisierten Flashmob zu unterstützen. Mit dabei waren knapp 30 Vereinsmitglieder und Bewohnern des Ortes die zur geplanten Überraschung Papier und Pappe mit gebracht hatten. Es wurden von der zweiten Vorsitzenden Susanne Steinbach, dem KSB Verden und von der Herrenmannschaft vom FC Badenermoor  Präsente an das kurzfristig sprachlose Vereinsurgestein überreicht. 
 
Wir freuen uns, das Lothar immer mit viel Eifer den Verein ehrenamtlich am Papiercontainer unterstützt.  Regelmäßig hilft er auch heute noch bei Wind und Wetter am Container mit. In über 50 Jahren Vereinszugehörigkeit kamen unzählbare Stunden von ehrenamtlichlichen Engagement  in allen Bereichen zusammen, die den Verein über Jahre geprägt haben. 
 
Aufgrund dieser Leistung, fiel es dem Vorstand nicht schwer, eine solche Aktion anzuschieben. Besonders gefreut hat uns die rege Beteiligung der Garatulanten, aus der eine große Wertschätzung, für das vorhanden Engagement abgleitet werden kann. Bei einem kleinen Umtrunk und  Kuchen wurden die Papiersammler dann abschließend versorgt.
 
Danke Lothar