Auswärtsspiel  gegen TSV Bassen 3 + Rückblick

Auswärtsspiel gegen TSV Bassen 3 + Rückblick

Das nächste Auswärtsspiel  steht am Wochenende  beim TSV Bassen 3 an. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Oyten-Bassen beim derzeitigen Letzten. Allerdings hat unser nächste Gegner noch zwei Spiele weniger absolviert, so dass in der Tabelle noch einige Veränderungen möglich sind.

Wir hoffen, das wir  im nächsten Spiel an die starken Leistungen aus dem Spiel vom vorletzten Wochenende  anknüpfen können. In Ottersberg konnte sich unser Team ein 1:4 Auswärtssieg erkämpfen. Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Weg für den Sieg geebnet. Nach der Halbzeit versuchten die Ottersberger nochmal durch ein Anschlusstor die Partie zu kippen. Das zwischenzeitliche Anschlusstor zum 1:3 wurde durch einen starken Konter mit dem vierte  Tor wieder egalisiert. Mit dem Vorsprung  von drei Toren wurde das Spiel zum Schluss verdient  mit einem Sieg beendet. 

Wir sehen uns am Sonntag  in Bassen  am Platz.